LASSEN SIE SICH INSPIRIEREN VON UNSERER WELT DER SINNLICHEN MASSAGEN.
BEGEBEN SIE SICH IN UNSERE HÄNDE UND ERLEBEN SIE
EIN UNVERGESSLICHES ABENTEUER VOLLER HINGABE UND ZUNEIGUNG.
UNSERE MASSAGEN WERDEN SIE TIEF IN IHREM INNEREN BERÜHREN.

IHR MASSAGE TEAM

Olga Kosarik Massage Kunst Zürich

OLGA KOSARIK

Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren mit Körperarbeit und Massage, bin seit 2010 in Zürich als Wellnessmasseurin tätig und bilde mich in diesem Gebiet permanent weiter.

Die Arbeit veränderte mein Leben völlig. – Ich finde in diesem Beruf absolute Erfüllung und Lebensfreude. Menschen zu berühren, Entspannung zu schenken und das entgegengebrachte Vertrauen zu spüren, erfüllt mich mit tiefster Dankbarkeit.

Mein Wunsch ist es, mit dieser Arbeit die Schönheit, Gesundheit und Lebensfreude der Menschen zu aktivieren und zu fördern. Ich bin sehr dankbar, Dich auf dem Weg Deines Lebens begleiten zu dürfen.