top of page
woman is getting trapezius massage

Willkommen bei

Massage Kunst

BEAUTY- UND MASSAGEZENTRUM

MEIN ANGEBOT

Gesichtskontur-Lifting-Massage

Mit zunehmendem Alter verliert nicht nur unsere Haut Elastizität – auch Masse und Tonus der Gesichtsmuskeln schwindet, und dies wirkt sich unmittelbar auf die Füllung der Haut aus. (Diesem Effekt sollen übrigens Füllstoffe positiv entgegenwirken).

Bei dieser Massage werden die Gesichtskonturen gehoben und geformt, was ein jüngeres und strafferes Aussehen bewirkt. Feuchtigkeitsspendende und straffende Hautprodukten von Janssen Cosmetics verjüngen die Haut, während spezielle Techniken der Tiefengewebsmassage und Lymphdrainage darauf abzielen, die Gesichts-, Kopf- und Halsmuskulatur zu stimulieren oder zu entspannen, sowie Durchblutung und Lymphsystem zu fördern .

Benefits: improves the overall appearance of the face by

Reduzierung von Schwellungen

Erhöhung der Festigkeit

Definieren der Kieferpartie sowie der Wangenknochen

Straffung der Gesichtskonturen

Reduzierung des Auftretens von feinen Linien und Fältchen

Verbesserung der Hautstruktur und des Hauttons

Wichtiger Nebeneffekt:

Die Massage kann bei Spannungskopfschmerzen (TTH) helfen, der häufigsten Form primärer Kopfschmerzen. Manchmal wird dieser Schmerz auch als Muskelkontraktionskopfschmerz, Stresskopfschmerz oder psychomyogener Kopfschmerz bezeichnet.

Gesichtskontur-Lifting-Muskelmassage.jpg
Gesichtskonturmassage vorher und nachher

Preis: 60 Minuten mit Reinigung, Ampulle, Massage mit Creme, Augenpflege                            130CHF             

           90 Minuten mit Reinigung, Peeling, Ampulle, Massage mit Creme, Maske, Augenpflege  180CHF            

bg-spa-1.png
Zsuzsa Gombkoto/Suzie offers massage
Über mich

Wer bin ich

Mein Name ist Zsuzsa Gombkötő, Freunde nennen mich Suzie. Mit einem Hintergrund aus 20-jähriger Erfahrung biete ich meine Leistungen als ausgebildete Massagetherapeutin an.
 

Nachdem ich 2001 in Ungarn meinen Master in Biologie gemacht hatte wurde mir klar, dass ich meine Zeit nicht in einem Labor verbringen möchte, sondern Menschen mit gesundheitlichen Problemen körperliche Hilfe geben möchte. Im Jahr 2002 erhielt ich mein Diplom als medizinische Masseurin und erkannte im Zuge dieser Ausbildung, wie viele Möglichkeiten dieser Beruf öffnet. Ich lernte beispielsweise polinesische Massagerituale (MA-Uri-Massage und integrierte Lomilomi) und alternative Lymphdrainage. 

WAS WIR HEUTE BIETEN

Kobido face massage
Schönheit

Gesundheit ist schön. Eine ausgeglichene, reine Haut und eine straffe, funktionsfähige Gesichtsmuskulatur machen Sie in jedem Alter attraktiv

Massage

Fühlen Sie sich geborgen und lassen Sie Ihren Körper in meinen Händen heilen

Preise

Klassische/Medizinische Massage

Preise: 

40 Min.  80 CHF

60 Min120 CHF

90 Min. mit Fußzonentherapie180CHF

665a8507-62a6-4ce7-a68c-d1c34117e5af_edited.jpg

DIESEN MOMENT schuldest Du Dir selbst

@touch_of_care_by_suzie

bottom of page